Hier berichte ich über Modelle, an denen ich zur Zeit baue . Diese Seite wird laufend ergänzt
Zerstörer Typ 1934a
Maßstab 1:100
Modell hinten: Z11 Bernd von Arnim, wird umgebaut auf 2.4 Ghz, plus neue Motoren!
Modell vorne: Zerstörer aus Nachlass, Name steht noch nicht fest. Wird restauriert. Aktuell werden neue Wellen, neue Motoren und das Ruder neu angefertigt und eingebaut.
Esbjerg Laster
Maßstab 1:24
Nachdem mir mein 40 Tonner auf meinem Fischereihallenmodul kaputt gegangen ist, brauchte ich einen Ersatz. Nun habe ich von meinen lieben Vereinskollegen zum Geburtstag einen geschenkt bekommen. Der wird natürlich gebaut und gegen den 40 Tonner ausgetauscht!
Cable Junktion Island
1:25
Eine Insel aus dem Film "Der weiße Hai 2", als Eigenbau...!
Die Grundkonstruktion ist ähnlich wie die eines Hafenmoduls, die Dekoration mit "Steine und Felsen" ist jetzt abgeschlossen. Als nächstes wird lackiert!